Πέμπτη 23 Οκτωβρίου 2014

Bewusstsein und Quantenphysik (Quantum Communication)


Quantum Communication


Bewusstsein und Quantenphysik - Wissenschaft beweist die Macht des Geistes!

Im Video sprehchen unter anderem:

Dr. Bruce Lipton - Entwicklungsbiologe und Stammzellforscher - Standford University
Dr. Claude Swanson - Physiker - MIT and Princeton University
Dr. William Tiller - professor emeritus of Materials Science and Engineering at Stanford University.
Dr. Lynn Sereda - Ph.D-1977 & M.A.-1968 in Educational Psychology from the Univ. of California, Berkeley
Dr. John Gray
Dr. Stanislav O`Jack

Ich bin der Meinung, das Religionen genauso wie anständige, neutrale, unabhängige freie Wissenschaft die ohne Dogmen forscht, einer permanenten Weiterentwicklung unterliegen sollten, damit der Geist bzw. das Bewusstsein kein Korsett angelegt bekommt, das Ihn beengt und eine freie Entfaltung verhindert!

Alles was ich sagen wollte ist. Ich weiß das ich nichts weiß .. und somit ist alles möglich !

Dieses Video ist eine gute Gabelung auf dem Weg zu sich selber!

Ich besitze NICHT die Rechte an diesem Video und teile es nur weil ich es für enorm bedeutend halte. Selbstverständlich besitze ich die Original DVD und bitte jeden der nützliches für sich aus dieser Doku zieht .. diese auch zu kaufen um die Produzenten zu unterstützen!

http://www.amazon.de/Quantum-Communic...

Alles was ich sagen wollte ist. Ich weiß das ich nichts weiß .. und somit ist alles möglich !

Dieses Video ist eine gute Gabelung auf dem Weg zu sich selber!

Ich besitze NICHT die Rechte an diesem Video und teile es nur weil ich es für enorm bedeutend halte. Selbstverständlich besitze ich die Original DVD und bitt
e jeden der nützliches für sich aus dieser Doku zieht .. diese auch zu kaufen um die Produzenten zu unterstützen!



Quantum Communication




German



English

Part1


Part2



Δεν υπάρχουν σχόλια:

Δημοσίευση σχολίου